Titel | Neoklassik / Angebotspolitik |
Beschreibung/Kommentar |
Erklärvideo zu Neoklassik / Angebotspolitik sowie Monetarismus, zum Teil etwas vereinfacht dargestellt (13 Minuten / 2022-25). |
Zum Material ... | https://www.youtube.com/watch?v=i9_EljSBfe0 |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/powi/wirtschaft/konjunktur/allg/edu_link_1667469784_9898548.html/details/ |
Einblendung(en) |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Politik; Wirtschaft; Wirtschaftspolitik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Video/Animation |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | ![]() |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 13.1.2025 |
Titel | Neoklassik / Angebotspolitik |
Beschreibung/Kommentar |
Erklärvideo zu Neoklassik / Angebotspolitik sowie Monetarismus, zum Teil etwas vereinfacht dargestellt (13 Minuten / 2022-25). |
Zum Material ... | https://www.youtube.com/watch?v=i9_EljSBfe0 |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/powi/wirtschaft/konjunktur/allg/edu_link_1667469784_9898548.html/details/ |
Einblendung(en) | |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Politik; Wirtschaft; Wirtschaftspolitik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Video/Animation |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | ![]() |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 13.1.2025 |