Unterrichtsphase | Übung |
Titel | Serlo: Aufgaben zu Kreisen und Kugeln |
Beschreibung/Kommentar |
Auf dieser Seite von serlo.org werden Aufgaben zu Kreisen und Kugeln gestellt. |
Zum Material ... | https://de.serlo.org/mathe/geometrie/analytische-geometrie/kreise-kugeln/aufgaben-kreisen-kugeln |
Klassenstufe(n) | 11 - 13 |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer; Mathematik; analytische Geometrie; Kreise; Schnittpunkte, Berührpunkte |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsblatt |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Noll, Werner |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | ![]() |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz |
by-sa
![]() |
Letzte Änderung | 1.8.2016 |
Unterrichtsphase | Übung |
Titel | Serlo: Aufgaben zu Kreisen und Kugeln |
Beschreibung/Kommentar |
Auf dieser Seite von serlo.org werden Aufgaben zu Kreisen und Kugeln gestellt. |
Klassenstufe(n) | 11 - 13 |
Zum Material ... | https://de.serlo.org/mathe/geometrie/analytische-geometrie/kreise-kugeln/aufgaben-kreisen-kugeln |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/mathematik/analy/kreise/kreisgleichung/edu_link_1470046147_15.html/details/ |
Einblendung(en) |
|
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer; Mathematik; analytische Geometrie; Kreise; Schnittpunkte, Berührpunkte |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsblatt |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Noll, Werner |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | ![]() |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz |
by-sa
![]() |
Letzte Änderung | 1.8.2016 |