Titel | Geld |
Beschreibung/Kommentar |
"Krisenzeiten provozieren das Nachdenken über Dinge, die für selbstverständlich gehalten wurden: Was ist Geld und wie funktioniert sein System? Diskutieren über Geld heißt auch Streiten über die Frage: Wie wollen wir leben?" (fluter 41 - 2021) |
Zum Material ... | https://www.fluter.de/heft41 |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/powi/wirtschaft/geld/allgemein/edu_link_1432209286.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Politik; Wirtschaft; Geld |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsmaterial |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Arno Schiller |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | HE |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 16.5.2022 |
Titel | Geld |
Beschreibung/Kommentar | "Krisenzeiten provozieren das Nachdenken über Dinge, die für selbstverständlich gehalten wurden: Was ist Geld und wie funktioniert sein System? Diskutieren über Geld heißt auch Streiten über die Frage: Wie wollen wir leben?" (fluter 41 - 2021) |
Zum Material ... | https://www.fluter.de/heft41 |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/powi/wirtschaft/geld/allgemein/edu_link_1432209286.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Politik; Wirtschaft; Geld |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsmaterial |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Arno Schiller |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | HE |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 16.5.2022 |