Titel | Brexit - wie geht es weiter? |
Beschreibung/Kommentar |
Das Dossier von "Wirtschaft und Schule" informiert darüber, wie die Verhandlungen laufen könnten, welche Konsquenzen deutsche Unternehmen erwarten und wie die Briten selbst über den Brexit denken (Institut der deutschen Wirtschaft 2018). |
Zum Material ... | http://www.wirtschaftundschule.de/aktuelle-themen/globalisierung-europa/dossier-brexit/ |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/powi/europa/brex/edu_link_1522593282_06.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsmaterial |
Fach/Sachgebiet |
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Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
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Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 28.8.2020 |
Titel | Brexit - wie geht es weiter? |
Beschreibung/Kommentar | Das Dossier von "Wirtschaft und Schule" informiert darüber, wie die Verhandlungen laufen könnten, welche Konsquenzen deutsche Unternehmen erwarten und wie die Briten selbst über den Brexit denken (Institut der deutschen Wirtschaft 2018). |
Zum Material ... | http://www.wirtschaftundschule.de/aktuelle-themen/globalisierung-europa/dossier-brexit/ |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/powi/europa/brex/edu_link_1522593282_06.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsmaterial |
Fach/Sachgebiet |
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Zielgruppe(n) |
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Bildungsebene(n) |
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Schlagworte/Tags |
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Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 28.8.2020 |