Titel | Geschichte der Philosophie |
Beschreibung/Kommentar |
Hier finden Sie eine Unterrichtssequenz, die an einer der hessischen Top10 Medienschulen entwickelt, eingesetzt und evaluiert wurde und den Einsatz von Medien fördert. |
Zum Material ... | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/philosophie/einfuehrung/Phiilosophiegeschichte.pdf |
Größe | 52.230 Bytes |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Philosophie; Einführung in die Philosophie |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Martin Kohn |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | HE |
Lizenz | Es gilt die gesetzliche Regelung |
Letzte Änderung | 26.10.2016 |
Titel | Geschichte der Philosophie |
Beschreibung/Kommentar | Hier finden Sie eine Unterrichtssequenz, die an einer der hessischen Top10 Medienschulen entwickelt, eingesetzt und evaluiert wurde und den Einsatz von Medien fördert. |
Zum Material ... | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/philosophie/einfuehrung/Phiilosophiegeschichte.pdf |
Anzeige/Download | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/philosophie/einfuehrung/Phiilosophiegeschichte.pdf |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/philosophie/einfuehrung/Phiilosophiegeschichte.pdf/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Philosophie; Einführung in die Philosophie |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Martin Kohn |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | HE |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 26.10.2016 |