Titel | Coding im MINT-Unterricht Science on Stage |
Beschreibung/Kommentar |
Ein interanationales Team von Lehrenden stellt 11 Unterrichtseinheiten zum Coden in den MINT-Fächern vor. |
Zum Material ... | https://www.science-on-stage.de/material/coding-im-mint-unterricht |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/informatik/dw/edu_link_1665756234_0323598.html/details/ |
Einblendung(en) |
Elixier-Systematikpfad | |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsprojekt |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Anbieter/Herkunft | Science on Stage Deutschland e.V. |
Anbieter/Herkunft | Science on Stage Deutschland e.V. |
Einsteller/in | Aeckersberg, Jutta |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | ![]() |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 4.6.2025 |
Titel | Coding im MINT-Unterricht Science on Stage |
Beschreibung/Kommentar |
Ein interanationales Team von Lehrenden stellt 11 Unterrichtseinheiten zum Coden in den MINT-Fächern vor. |
Zum Material ... | https://www.science-on-stage.de/material/coding-im-mint-unterricht |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/informatik/dw/edu_link_1665756234_0323598.html/details/ |
Einblendung(en) | |
Elixier-Systematikpfad | |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsprojekt |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Anbieter/Herkunft | Science on Stage Deutschland e.V. |
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Anbieter/Herkunft | Science on Stage Deutschland e.V. |
Einsteller/in | Aeckersberg, Jutta |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | ![]() |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 4.6.2025 |