Hessischer Bildungsserver / Unterricht

IT2School KI-Module

Titel IT2School KI-Module
Beschreibung/Kommentar

Umfangreiches und didaktisch hervorragend aufbereitetes Material rund um KI. Die Materialien stehen zum Download und Ausdruck bereit (Farbdruck erforderlich).

Module (Stand Mai 2022):

  • Finde die KI
  • Im Dialog mit KI
  • Schlag den Roboter
  • Von Daten und Bäumen
  • Die Bananenjagd
  • Große Gesten
Zum Material ... https://www.wissensfabrik.de/downloadmaterial-it2school/#ki-module-einfuehrung
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Informatik
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Burk, Steffen
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 2.5.2022
Titel IT2School KI-Module
Beschreibung/Kommentar

Umfangreiches und didaktisch hervorragend aufbereitetes Material rund um KI. Die Materialien stehen zum Download und Ausdruck bereit (Farbdruck erforderlich).

Module (Stand Mai 2022):

  • Finde die KI
  • Im Dialog mit KI
  • Schlag den Roboter
  • Von Daten und Bäumen
  • Die Bananenjagd
  • Große Gesten
Zum Material ... https://www.wissensfabrik.de/downloadmaterial-it2school/#ki-module-einfuehrung
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/informatik/kunstliche-intelligenz/edu_link_1651506027_5414977.html/details/
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Informatik
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Burk, Steffen
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz
Letzte Änderung 2.5.2022