Titel | Midwifes |
Beschreibung/Kommentar |
Case study based on the research that went into the book and film A Midwife's Tale, which were both based upon the 200 year old diary of midwife/healer Martha Ballard (1785 to 1812) (USA: Harvard University 2009-19). |
Zum Material ... | http://dohistory.org/ |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/sources/frauengeschichte_bl_en/edu_1237445865.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Geschichte |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsprojekt |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Joachim Ost |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de/ |
Quelle-Pfad | Bildungsserver Hessen |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 3.1.2021 |
Titel | Midwifes |
Beschreibung/Kommentar | Case study based on the research that went into the book and film A Midwife's Tale, which were both based upon the 200 year old diary of midwife/healer Martha Ballard (1785 to 1812) (USA: Harvard University 2009-19). |
Zum Material ... | http://dohistory.org/ |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/sources/frauengeschichte_bl_en/edu_1237445865.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Geschichte |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsprojekt |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Joachim Ost |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de/ |
Quelle-Pfad | Bildungsserver Hessen |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 3.1.2021 |