The Institute of Physics: Content Tailored for Teachers
Titel | The Institute of Physics: Content Tailored for Teachers |
Beschreibung/Kommentar |
The Institute of Physics, based in London, has created this page for teachers looking for high-quality resources to help students learn about the basic principles and laws of physics (UK 2012-20). |
Zum Material ... | https://www.iop.org/education/support-school-college-physics-teachers |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/physics/edu_1331918389.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Physik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Portal |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Thomas von Machui |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 4.10.2020 |
Titel | The Institute of Physics: Content Tailored for Teachers |
Beschreibung/Kommentar |
The Institute of Physics, based in London, has created this page for teachers looking for high-quality resources to help students learn about the basic principles and laws of physics (UK 2012-20). |
Zum Material ... | https://www.iop.org/education/support-school-college-physics-teachers |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/physics/edu_1331918389.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Physik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Portal |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Thomas von Machui |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 4.10.2020 |