Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Teach About Climate Change

Titel Teach About Climate Change
Beschreibung/Kommentar

... with these 24 New York Times graphs. They suggest strategies for helping students analyze what they see (2019).

Zum Material ... https://www.nytimes.com/2019/02/28/learning/teach-about-climate-change-with-these-24-new-york-times-graphs.html
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Politik; Environment
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Bild/Grafik
Fach/Sachgebiet
  • Politik und Wirtschaft
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Climate
  • Chang
  • Teach
Sprache Englisch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in von Machui, Thomas
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 24.10.2021
Titel Teach About Climate Change
Beschreibung/Kommentar

... with these 24 New York Times graphs. They suggest strategies for helping students analyze what they see (2019).


Zum Material ... https://www.nytimes.com/2019/02/28/learning/teach-about-climate-change-with-these-24-new-york-times-graphs.html
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/growth/climate/edu_link_1551456151_73.html/details/
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Politik; Environment
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Bild/Grafik
Fach/Sachgebiet
  • Politik und Wirtschaft
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Climate
  • Chang
  • Teach
Sprache Englisch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in von Machui, Thomas
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz
Letzte Änderung 24.10.2021