Titel | Free Trade |
Beschreibung/Kommentar |
In addressing the compelling question “Is free trade worth the price?” students will work through a series of supporting questions, performance tasks, and sources in order to construct an argument with evidence and counterevidence from a variety of sources (USA: EconEd 2016-20). |
Zum Material ... | https://www.econedlink.org/resources/free-trade/ |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/ec/trade/edu_link_1541522331_19.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Politik; Economics; Trade |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 6.9.2020 |
Titel | Free Trade |
Beschreibung/Kommentar | In addressing the compelling question “Is free trade worth the price?” students will work through a series of supporting questions, performance tasks, and sources in order to construct an argument with evidence and counterevidence from a variety of sources (USA: EconEd 2016-20). |
Zum Material ... | https://www.econedlink.org/resources/free-trade/ |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/ec/trade/edu_link_1541522331_19.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Politik; Economics; Trade |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 6.9.2020 |