Titel | The Legislative Process: Congress at Work |
Beschreibung/Kommentar | ![]() Students analyze historical records of the House and Senate to understand the sequence of steps in the legislative process (National Archives, USA 2014-25). |
Zum Material ... | https://docsteach.org/activities/teacher/the-legislative-process-congress-at-work |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/democracy/gov/usa/us/edu_1400907479.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Politik; Democracy; Parliament and Government; USA |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Thomas von Machui |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 11.1.2025 |
Titel | The Legislative Process: Congress at Work |
Beschreibung/Kommentar | ![]() Students analyze historical records of the House and Senate to understand the sequence of steps in the legislative process (National Archives, USA 2014-25). |
Zum Material ... | https://docsteach.org/activities/teacher/the-legislative-process-congress-at-work |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/democracy/gov/usa/us/edu_1400907479.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Politik; Democracy; Parliament and Government; USA |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Thomas von Machui |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 11.1.2025 |