Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Vielen Dank an Hans Rauch!

Ausgabe: Ausgabe 05 / 2016

Liebe Bildungsserver-Community!

Ende April haben wir Hans Rauch in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen lassen. Wir vom Bildungsserver-Team möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei ihm bedanken für seinen außerordentlich guten und respektvollen Führungsstil und die produktive Zusammenarbeit.

Für fast das gesamte Team (bis auf drei von sechzehn) endet die Arbeit beim Hessischen Bildungsserver mit den Sommerferien. Das bedauern wir sehr. Für uns war diese Tätigkeit durchweg eine Bereicherung in unserem Arbeitsleben und hat viel Freude gemacht. Wir hoffen, dass wir Sie in den vergangenen Jahren sinnvoll und tatkräftig mit unseren Angeboten unterstützen konnten.

Alles Gute wünscht Ihnen

Ihr Bildungsserver-Team!

| 20.5.2016