Hessischer Bildungsserver / Unterricht

-- Online Filmcafe - Global

Online Gespräche bis April 2021

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 9. April 2021 00:00

Online-FilmCafé Global zum
Thema: „Ein Filmfestival auch an meinem Ort! Wie geht das?“  nächstes Datum:

24.03.2021, 16:00 Uhr-17:30 Uhr

Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe bis April und den Link zur Anmeldung zur nächsten Veranstaltung – bis zum 17.03.21 finden Sie hier:
https://www.ezef.de/sites/default/files/downloads/filmcafe-global-einladung-bis-april-1.pdf

Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte melden Sie sich rechtzeitig über den
angegebenen Link an.
Der virtuelle Meetingraum wird 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung
geöffnet.

Wir möchten mit dem Angebot die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Filmen im Globalen Lernen vorstellen, Tipps und Tricks geben, Methoden der medienpädagogischen Begleitung vorstellen und aufzeigen, auf was ich achten muss, wenn ich z. B. Filme online zeigen will, wie ich ein Festival auf die Beine stelle oder Kampagnenarbeit mit Filmen unterstütze. Wir freuen uns über Ihr Interesse und laden herzlich ein zum Gespräch und Austausch ins „FilmCafé Global“!

Katja Breyer, Imke Frerichs, Irina Grassmann, Ralf Häussler, Albrecht Hoffmann, Bettina Kocher, Bernd Wolpert

| 10.3.2021