Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Epik / Erzählende Literatur / Jugendromane

Titel Epik / Erzählende Literatur / Jugendromane
Beschreibung/Kommentar

Der Landesbildungsserver Baden-Württemberg bietet Unterrichtsbausteine und -hilfen sowie Einblicke in Projekte zu epischen Werken.

Zum Material ... http://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/sprachen-und-literatur/deutsch/unterrichtseinheiten/prosa
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Deutsch; Literatur; Epik
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Unterrichtsplanung
Fach/Sachgebiet
  • Deutsch
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Literatur
  • Epik
  • Jugendroman
  • Erzählende
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Nada Schick
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad HE
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 12.5.2017
Titel Epik / Erzählende Literatur / Jugendromane
Beschreibung/Kommentar

Der Landesbildungsserver Baden-Württemberg bietet Unterrichtsbausteine und -hilfen sowie Einblicke in Projekte zu epischen Werken.


Zum Material ... http://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/sprachen-und-literatur/deutsch/unterrichtseinheiten/prosa
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/deutsch/literatur/epik/allgemein/epik.html/details/
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Deutsch; Literatur; Epik
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Unterrichtsplanung
Fach/Sachgebiet
  • Deutsch
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Literatur
  • Epik
  • Jugendroman
  • Erzählende
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Nada Schick
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad HE
Lizenz
Letzte Änderung 12.5.2017