Empfehlung | Die Online-Redaktion empfiehlt diese Lernressource. |
Titel | Fußball lernen - Fußball spielen in der Schule |
Beschreibung/Kommentar |
Hier soll ein spielgemäßes Konzept vorgestellt werden, das sich für die Klassen 5-8 bewährt hat. |
Zum Material ... | http://sportunterricht.de/fussball/index.html |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/sport/art/sportspiel/fussball/edu_link_1453969829.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; praktische Fächer; Sport; Sportarten; Sportspiele; Fußball |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsmaterial |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Hagmann, Peter |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | ![]() |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 28.1.2016 |
Empfehlung | .. empfiehlt diese Lernressource |
Titel | Fußball lernen - Fußball spielen in der Schule |
Beschreibung/Kommentar |
Hier soll ein spielgemäßes Konzept vorgestellt werden, das sich für die Klassen 5-8 bewährt hat. |
Zum Material ... | http://sportunterricht.de/fussball/index.html |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/sport/art/sportspiel/fussball/edu_link_1453969829.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; praktische Fächer; Sport; Sportarten; Sportspiele; Fußball |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsmaterial |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Hagmann, Peter |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | ![]() |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 28.1.2016 |