Jens Brachmann: Tatort Odenwaldschule
Das Tätersystem und die diskursive Praxis
Titel | Jens Brachmann: Tatort Odenwaldschule Das Tätersystem und die diskursive Praxis |
Beschreibung/Kommentar |
Das Tätersystem und die diskursive Praxis der Aufarbeitung von Vorkommnissen sexualisierter Gewalt Zusammenfassende Auszüge der Buchpublikation 22. Februar 2019 |
Zum Material ... | https://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2299.html |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/religion/missbrauch/edu_link_1550858509_53.html/details/ |
Einblendung(en) |
Elixier-Systematikpfad | |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsmaterial |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Geisz, Martin |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 22.2.2019 |
Titel | Jens Brachmann: Tatort Odenwaldschule Das Tätersystem und die diskursive Praxis |
Beschreibung/Kommentar |
Das Tätersystem und die diskursive Praxis der Aufarbeitung von Vorkommnissen sexualisierter Gewalt Zusammenfassende Auszüge der Buchpublikation 22. Februar 2019 |
Zum Material ... | https://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2299.html |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/religion/missbrauch/edu_link_1550858509_53.html/details/ |
Einblendung(en) | |
Elixier-Systematikpfad | |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsmaterial |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Geisz, Martin |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 22.2.2019 |