Titel | tradingeconomics.com: Economic Indicators | ||
Beschreibung/Kommentar |
The portal allows to view economic indicators for 196 countries: exchange rates, stock market indexes, government bond yields and commodity prices (USA 2018-20). |
||
Zum Material ... | https://de.tradingeconomics.com/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Politik; Wirtschaft; Internationale Wirtschaftsbeziehungen |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Nachschlagewerk |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 22.2.2021 |
Titel | tradingeconomics.com: Economic Indicators | ||
Beschreibung/Kommentar |
The portal allows to view economic indicators for 196 countries: exchange rates, stock market indexes, government bond yields and commodity prices (USA 2018-20). |
||
Zum Material ... | https://de.tradingeconomics.com/ | ||
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. | ||
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/ec/trade/edu_link_1555927880_9.html/details/ | ||
Einblendung(en) |
|
||
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Politik; Wirtschaft; Internationale Wirtschaftsbeziehungen | ||
Medienformat | Online-Ressource | ||
Art des Materials | Nachschlagewerk | ||
Fach/Sachgebiet |
|
||
Zielgruppe(n) |
|
||
Bildungsebene(n) |
|
||
Schlagworte/Tags |
|
||
Sprache | Deutsch | ||
Kostenpflichtig | Nein | ||
Einsteller/in | von Machui, Thomas | ||
Elixier-Austausch | Ja | ||
Quelle-ID | HE | ||
Quelle-Logo | |||
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de | ||
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver | ||
Lizenz | |||
Letzte Änderung | 22.2.2021 |