Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Dashboard Deutschland

Empfehlung Die Online-Redaktion empfiehlt diese Lernressource.
Titel Dashboard Deutschland
Beschreibung/Kommentar

Das Statistische Bundesamt stellt hier die aktuellen Zahlen zu allen wichtigen wirtschaftlichen Themen zusammen (2022).

Zum Material ... https://www.dashboard-deutschland.de
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Politik; Wirtschaft
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Nachschlagewerk
Fach/Sachgebiet
  • Politik und Wirtschaft
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Deutschland
  • Dashboard
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in von Machui, Thomas
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 11.5.2022
Empfehlung .. empfiehlt diese Lernressource
Titel Dashboard Deutschland
Beschreibung/Kommentar

Das Statistische Bundesamt stellt hier die aktuellen Zahlen zu allen wichtigen wirtschaftlichen Themen zusammen (2022).


Zum Material ... https://www.dashboard-deutschland.de
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/powi/wirtschaft/ge_po/inflation/edu_link_1652257025_6509585.html/details/
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Politik; Wirtschaft
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Nachschlagewerk
Fach/Sachgebiet
  • Politik und Wirtschaft
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Deutschland
  • Dashboard
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in von Machui, Thomas
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz
Letzte Änderung 11.5.2022