Ständige Vertretung Deutschlands bei den Vereinten Nationen
Titel | Ständige Vertretung Deutschlands bei den Vereinten Nationen |
Beschreibung/Kommentar |
Die deutsche UN-Botschaft: Statements zu Resolutionen und aktuellen Themen, z.B. zur Reform der V.N. (2009-25) |
Zum Material ... | https://new-york-un.diplo.de/un-de |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/powi/internat_politik/aussenpolitik/allgemein/edu_1251258104.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Politik; Internationale Politik; Außenpolitik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Portal |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Arno Schiller |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de/ |
Quelle-Pfad | Bildungsserver Hessen |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 12.1.2025 |
Titel | Ständige Vertretung Deutschlands bei den Vereinten Nationen |
Beschreibung/Kommentar | Die deutsche UN-Botschaft: Statements zu Resolutionen und aktuellen Themen, z.B. zur Reform der V.N. (2009-25) |
Zum Material ... | https://new-york-un.diplo.de/un-de |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/powi/internat_politik/aussenpolitik/allgemein/edu_1251258104.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Politik; Internationale Politik; Außenpolitik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Portal |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Arno Schiller |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de/ |
Quelle-Pfad | Bildungsserver Hessen |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 12.1.2025 |