Titel | Adorno und Horkheimer: Kann Aufklärung scheitern? |
Beschreibung/Kommentar | ![]() Unterrichtsprojekt zu Adorno und Horkheimer (ab ca. Klasse 10) |
Zum Material ... | http://blog.zeit.de/schueler/2013/11/04/adorno-horkheimer-dialektik-der-aufklaerung-scheitern/ |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/philosophie/philosophen/krittheo/edu_link_1516622555_72.html/details/ |
Einblendung(en) |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Philosophie; Philosophen; Kritische Theorie |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
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Zielgruppe(n) |
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Bildungsebene(n) |
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Schlagworte/Tags |
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Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Geisz, Martin |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | ![]() |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 22.1.2018 |
Titel | Adorno und Horkheimer: Kann Aufklärung scheitern? |
Beschreibung/Kommentar | ![]() Unterrichtsprojekt zu Adorno und Horkheimer (ab ca. Klasse 10) |
Zum Material ... | http://blog.zeit.de/schueler/2013/11/04/adorno-horkheimer-dialektik-der-aufklaerung-scheitern/ |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/philosophie/philosophen/krittheo/edu_link_1516622555_72.html/details/ |
Einblendung(en) | |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Philosophie; Philosophen; Kritische Theorie |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
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Zielgruppe(n) |
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Bildungsebene(n) |
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Schlagworte/Tags |
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Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Geisz, Martin |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | ![]() |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 22.1.2018 |