Titel | Algorithmus entwickeln |
Beschreibung/Kommentar |
Das Angebot von https://oinf.ch/, unterstützt Lernende bei der Entwicklung einer Vorstellung vom Algorithmusbegriff und bei der spielerischen Entwicklung erster, einfacher Algorithmen. |
Zum Material ... | https://oinf.ch/kurs/codes-und-algorithmen/der-weg-zum-loesungsweg/ |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/informatik/alg/edu_link_1750236690_579097.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Interaktives Material |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Autor/in | Nicolas Ruh, Dieter Koch, Gisela Phillips und Martin Stangl |
Einsteller/in | Aeckersberg, Jutta |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | ![]() |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz |
by-nc-sa
|
Letzte Änderung | 18.6.2025 |
Titel | Algorithmus entwickeln |
Beschreibung/Kommentar |
Das Angebot von https://oinf.ch/, unterstützt Lernende bei der Entwicklung einer Vorstellung vom Algorithmusbegriff und bei der spielerischen Entwicklung erster, einfacher Algorithmen. |
Zum Material ... | https://oinf.ch/kurs/codes-und-algorithmen/der-weg-zum-loesungsweg/ |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/informatik/alg/edu_link_1750236690_579097.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Interaktives Material |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Autor/in | Nicolas Ruh, Dieter Koch, Gisela Phillips und Martin Stangl |
Einsteller/in | Aeckersberg, Jutta |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | ![]() |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz |
by-nc-sa
|
Letzte Änderung | 18.6.2025 |