Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran

(! nach Registrierung bei Lehrer online kostenlos!

Titel Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran (! nach Registrierung bei Lehrer online kostenlos!
Beschreibung/Kommentar

 

Die Unterrichtseinheit (2004) bemüht sich, traditionnelle Textarbeit durch Arbeit am PC und mit dem Internet sowie dem Spielfilm zu ergänzen.

Zum Material ... http://www.lehrer-online.de/monsieur-ibrahim.php
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Französisch; Literatur; Autoren; Schmitt, Eric-Emmanuel
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Unterrichtsplanung
Fach/Sachgebiet
  • Französisch
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Coran
  • Monsieur
  • Ibrahim
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Arno Schiller
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Homepage
Quelle-Pfad
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 5.3.2021
Titel Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran (! nach Registrierung bei Lehrer online kostenlos!
Beschreibung/Kommentar

 

Die Unterrichtseinheit (2004) bemüht sich, traditionnelle Textarbeit durch Arbeit am PC und mit dem Internet sowie dem Spielfilm zu ergänzen.


Zum Material ... http://www.lehrer-online.de/monsieur-ibrahim.php
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/franzoesisch/literatur/Les_auteurs/Eric-Emmanuel_Schmitt/edu_1323859430.html/details/
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Französisch; Literatur; Autoren; Schmitt, Eric-Emmanuel
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Unterrichtsplanung
Fach/Sachgebiet
  • Französisch
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Coran
  • Monsieur
  • Ibrahim
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Arno Schiller
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Homepage
Quelle-Pfad
Lizenz
Letzte Änderung 5.3.2021