Hessischer Bildungsserver / Unterricht

am - is - are: Interaktive Übungen

Titel am - is - are: Interaktive Übungen
Beschreibung/Kommentar

Interaktive Übungen zu den Formen des Verbs "to be" im Präsens.

Zum Material ... http://www.english-4u.de/am_is_are_ex1.htm
Schülertitel am - is - are: Interaktive Übungen
Schülerbeschreibung

Hier kannst du die verschiedenen Formen von to be üben.

Klassenstufe(n) 5 - 8
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Sprache, Sprachliche Fertigkeiten, Kompetenzen; Grammatik; Zeiten; Present Tenses
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Englisch
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Verb
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Jürgen Pfeifer
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Homepage
Quelle-Pfad
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 30.3.2022
Titel am - is - are: Interaktive Übungen
Beschreibung/Kommentar

Interaktive Übungen zu den Formen des Verbs "to be" im Präsens.


Schülertitel am - is - are: Interaktive Übungen
Schülerbeschreibung

Hier kannst du die verschiedenen Formen von to be üben.

Klassenstufe(n) 5 - 8
Zum Material ... http://www.english-4u.de/am_is_are_ex1.htm
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/sprachkompetenz/grammatik/zeiten/present/edu_1284827373.html/details/
Einblendung(en)
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Sprache, Sprachliche Fertigkeiten, Kompetenzen; Grammatik; Zeiten; Present Tenses
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Englisch
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Verb
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Jürgen Pfeifer
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Homepage
Quelle-Pfad
Lizenz
Letzte Änderung 30.3.2022