How to do a written discussion
schriftliche Erörterung im Englischunterricht
Titel | How to do a written discussion schriftliche Erörterung im Englischunterricht |
Beschreibung/Kommentar |
deutschsprachiges Video (5 min) zum Verfassen einer schriftlichen Erörterung im Englischunterricht mit vielen englischen Beispielen. |
Zum Material ... | https://www.youtube.com/watch?v=pYBVOy7TmWY |
Klassenstufe(n) | 9 - 13 |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/skills/discuss/edu_link_1713520349_6078916.html/details/ |
Einblendung(en) |
Elixier-Systematikpfad | |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Video/Animation |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Noack, Viktoria |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | ![]() |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 22.4.2024 |
Titel | How to do a written discussion schriftliche Erörterung im Englischunterricht |
Beschreibung/Kommentar |
deutschsprachiges Video (5 min) zum Verfassen einer schriftlichen Erörterung im Englischunterricht mit vielen englischen Beispielen. |
Klassenstufe(n) | 9 - 13 |
Zum Material ... | https://www.youtube.com/watch?v=pYBVOy7TmWY |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/skills/discuss/edu_link_1713520349_6078916.html/details/ |
Einblendung(en) | |
Elixier-Systematikpfad | |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Video/Animation |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Noack, Viktoria |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | ![]() |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 22.4.2024 |