Hessischer Bildungsserver / Unterricht

30 Themen für Dialoge bzw. Debatte

Titel 30 Themen für Dialoge bzw. Debatte
Beschreibung/Kommentar

Themen für Dialoge/ Debatten auf jochenlueders.de

Beispiele:

  • "The Internet is full of trash"
  • "Jobs are more important than the protection of the environment"
  • "Access to universities should be free"
Zum Material ... https://view.officeapps.live.com/op/view.aspx?src=https%3A%2F%2Fjochenlueders.de%2Fmisc%2Fdialogues.doc&wdOrigin=BROWSELINK
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Englisch
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Dialog
  • Them
  • Debatte
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Noack, Viktoria
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 22.4.2024
Titel 30 Themen für Dialoge bzw. Debatte
Beschreibung/Kommentar

Themen für Dialoge/ Debatten auf jochenlueders.de

Beispiele:

  • "The Internet is full of trash"
  • "Jobs are more important than the protection of the environment"
  • "Access to universities should be free"
Zum Material ... https://view.officeapps.live.com/op/view.aspx?src=https%3A%2F%2Fjochenlueders.de%2Fmisc%2Fdialogues.doc&wdOrigin=BROWSELINK
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/skills/debating/edu_link_1713526014_9568486.html/details/
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Englisch
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Dialog
  • Them
  • Debatte
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Noack, Viktoria
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz
Letzte Änderung 22.4.2024