Angie Thomas: Helping Our Students Change the World
| Titel | Angie Thomas: Helping Our Students Change the World |
| Beschreibung/Kommentar |
Angie Thomas talks about how educators can help their students learn how to get involved in their communities and make changes; a 3-minute video |
| Zum Material ... | https://www.youtube.com/watch?v=qQe8QKgJRfA |
| URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/literatur/autor-innen/thomas-angie/edu_link_1666689261_2446544.html/details/ |
| Elixier-Systematikpfad | |
| Medienformat | Online-Ressource |
| Art des Materials | Video/Animation |
| Fach/Sachgebiet |
|
| Zielgruppe(n) |
|
| Bildungsebene(n) |
|
| Schlagworte/Tags |
|
| Sprache | Deutsch |
| Kostenpflichtig | Nein |
| Einsteller/in | Noack, Viktoria |
| Elixier-Austausch | Ja |
| Quelle-ID | HE |
| Quelle-Logo | ![]() |
| Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
| Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
| Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
| Letzte Änderung | 11.5.2023 |
| Titel | Angie Thomas: Helping Our Students Change the World |
| Beschreibung/Kommentar |
Angie Thomas talks about how educators can help their students learn how to get involved in their communities and make changes; a 3-minute video |
| Zum Material ... | https://www.youtube.com/watch?v=qQe8QKgJRfA |
| Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
| URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/literatur/autor-innen/thomas-angie/edu_link_1666689261_2446544.html/details/ |
| Elixier-Systematikpfad | |
| Medienformat | Online-Ressource |
| Art des Materials | Video/Animation |
| Fach/Sachgebiet |
|
| Zielgruppe(n) |
|
| Bildungsebene(n) |
|
| Schlagworte/Tags |
|
| Sprache | Deutsch |
| Kostenpflichtig | Nein |
| Einsteller/in | Noack, Viktoria |
| Elixier-Austausch | Ja |
| Quelle-ID | HE |
| Quelle-Logo | ![]() |
| Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
| Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
| Lizenz | |
| Letzte Änderung | 11.5.2023 |


