Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Dreams are ten a penny...

Titel Dreams are ten a penny...
Beschreibung/Kommentar

Dieses WebQuest möchte helfen, etwas über Träume im allgemeinen herauszufinden, um dann das Konzept des Amerikanischen Traumes kennenzulernen, damit es leichter fällt, die Frage zu beantworten, was aus dem Amerikanischen Traum geworden ist.
Dies alles soll dann in eine Präsentation münden, die vielfältige Formen annehmen kann, z.B. die Form einer PowerPoint-Präsentation, eine Plakatausstellung mit Führung, eine umfangreichere schriftliche Hausaufgabe oder eine Info-Mappe.

Zum Material ... http://wizard.webquests.ch/dreams.html?page=2263
Titel Dreams are ten a penny...
Beschreibung/Kommentar

Dieses WebQuest möchte helfen, etwas über Träume im allgemeinen herauszufinden, um dann das Konzept des Amerikanischen Traumes kennenzulernen, damit es leichter fällt, die Frage zu beantworten, was aus dem Amerikanischen Traum geworden ist.
Dies alles soll dann in eine Präsentation münden, die vielfältige Formen annehmen kann, z.B. die Form einer PowerPoint-Präsentation, eine Plakatausstellung mit Führung, eine umfangreichere schriftliche Hausaufgabe oder eine Info-Mappe.

Klassenstufe(n) 5 - 8
Zum Material ... http://wizard.webquests.ch/dreams.html?page=2263
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/landeskunde/usa/kultur/dream/edu_link_1430386888.html/details/
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Landeskunde, Soziokulturelles Orientierungswissen; Landeskunde der USA; Kultur
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Englisch
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Dream
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Jürgen Pfeifer
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad HE
Lizenz
Letzte Änderung 30.4.2015