Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Analyzing Famous Speeches as Arguments

Titel Analyzing Famous Speeches as Arguments
Beschreibung/Kommentar

Unterrichtsvorschläge zu berühmten Reden in der amerikanischen Geschichte (USA: ReadWriteThink 2020)

Examples: A.Lincoln, M.L.King

Zum Material ... http://www.readwritethink.org/classroom-resources/lesson-plans/analyzing-famous-speeches-arguments-30526.html?tab=5#lesson-plan
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Geschichte; USA
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Unterrichtsplanung
Fach/Sachgebiet
  • Bilingualer Unterricht
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • History
  • Speech
  • Famous
Sprache Englisch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Thomas von Machui
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Homepage
Quelle-Pfad
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 11.10.2020
Titel Analyzing Famous Speeches as Arguments
Beschreibung/Kommentar

Unterrichtsvorschläge zu berühmten Reden in der amerikanischen Geschichte (USA: ReadWriteThink 2020)

Examples: A.Lincoln, M.L.King


Zum Material ... http://www.readwritethink.org/classroom-resources/lesson-plans/analyzing-famous-speeches-arguments-30526.html?tab=5#lesson-plan
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/sources/pres/allgemein/edu_1281251728.html/details/
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Geschichte; USA
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Unterrichtsplanung
Fach/Sachgebiet
  • Bilingualer Unterricht
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • History
  • Speech
  • Famous
Sprache Englisch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Thomas von Machui
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Homepage
Quelle-Pfad
Lizenz
Letzte Änderung 11.10.2020