Titel | Waldseemüller’s Map: World 1507 |
Beschreibung/Kommentar | For the first time, the 1507 World Map by Martin Waldseemüller labels America and shows the continent as a separate land mass (USA: LOC 2018). |
Zum Material ... | https://www.loc.gov/classroom-materials/waldseemullers-map-world-1507/ |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/sources/maps/edu_link_1524548924_02.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Geschichte |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | ![]() |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 3.1.2021 |
Titel | Waldseemüller’s Map: World 1507 |
Beschreibung/Kommentar | For the first time, the 1507 World Map by Martin Waldseemüller labels America and shows the continent as a separate land mass (USA: LOC 2018). |
Zum Material ... | https://www.loc.gov/classroom-materials/waldseemullers-map-world-1507/ |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/sources/maps/edu_link_1524548924_02.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Geschichte |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | ![]() |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 3.1.2021 |