Empfehlung | Die Online-Redaktion empfiehlt diese Lernressource. |
Titel | Naturwissenschaften auf Englisch |
Beschreibung/Kommentar |
Bayern bilingual stellt hier Unterrichtseinheiten für die naturwissenschaftlichen Fächer bereit (2019). |
Zum Material ... | http://www.bayern-bilingual.de/gymnasium/index.php?Seite=8535& |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/physics/edu_link_1572689566_65.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Physik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Portal |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 4.10.2020 |
Empfehlung | .. empfiehlt diese Lernressource |
Titel | Naturwissenschaften auf Englisch |
Beschreibung/Kommentar | Bayern bilingual stellt hier Unterrichtseinheiten für die naturwissenschaftlichen Fächer bereit (2019). |
Zum Material ... | http://www.bayern-bilingual.de/gymnasium/index.php?Seite=8535& |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/physics/edu_link_1572689566_65.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Physik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Portal |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 4.10.2020 |