Titel | Online Newshour Extra: For Students and Teachers |
Beschreibung/Kommentar |
Lesson plans based on current events contain videos, audio and photo essays; a forum for students to post essays, articles or comments on issues in the news (USA: PBS 2018).
|
Zum Material ... | http://www.pbs.org/newshour/extra/ |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/news/edu_link_1534665201_63.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Politik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 10.3.2022 |
Titel | Online Newshour Extra: For Students and Teachers |
Beschreibung/Kommentar | Lesson plans based on current events contain videos, audio and photo essays; a forum for students to post essays, articles or comments on issues in the news (USA: PBS 2018).
|
Zum Material ... | http://www.pbs.org/newshour/extra/ |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/news/edu_link_1534665201_63.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Politik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 10.3.2022 |