Hessischer Bildungsserver / Unterricht

House of Commons: Disinformation and ‘fake news’

Titel House of Commons: Disinformation and ‘fake news’
Beschreibung/Kommentar

Since 2018 the UK Parliament's Digital, Culture, Media and Sport Committee scrutinizes the risks of the new media (pdf, 2019).

Zum Material ... https://publications.parliament.uk/pa/cm201719/cmselect/cmcumeds/1791/1791.pdf
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Politik und Wirtschaft
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Common
  • House
  • Disinformation
Sprache Englisch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in von Machui, Thomas
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 3.6.2021
Titel House of Commons: Disinformation and ‘fake news’
Beschreibung/Kommentar

Since 2018 the UK Parliament's Digital, Culture, Media and Sport Committee scrutinizes the risks of the new media (pdf, 2019).


Zum Material ... https://publications.parliament.uk/pa/cm201719/cmselect/cmcumeds/1791/1791.pdf
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/democracy/me/manip/edu_link_1555999719_72.html/details/
Einblendung(en)
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Politik und Wirtschaft
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Common
  • House
  • Disinformation
Sprache Englisch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in von Machui, Thomas
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz
Letzte Änderung 3.6.2021