Titel | Stanford Encyclopedia of Philosophy |
Beschreibung/Kommentar |
This online encyclopedia organizes scholars from around the world in philosophy and related disciplines to create and maintain an up-to-date reference work (USA 2015-18). |
Zum Material ... | http://plato.stanford.edu/index.html |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/allgemein/edu_link_1443274356.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Politik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Nachschlagewerk |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 27.9.2020 |
Titel | Stanford Encyclopedia of Philosophy |
Beschreibung/Kommentar | This online encyclopedia organizes scholars from around the world in philosophy and related disciplines to create and maintain an up-to-date reference work (USA 2015-18). |
Zum Material ... | http://plato.stanford.edu/index.html |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/allgemein/edu_link_1443274356.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Politik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Nachschlagewerk |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 27.9.2020 |