Titel | Constructing Arguments: ‘Room for Debate’ |
Beschreibung/Kommentar |
Ways to use a New York Times Opinion blog to help students to build logical arguments based on substantive claims (2012) |
Zum Material ... | http://learning.blogs.nytimes.com/2012/02/13/constructing-arguments-room-for-debate-and-the-common-core-standards/?nl=learning&emc=learninga1 |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/allgemein/edu_1329319890.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Politik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Thomas von Machui |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 30.7.2020 |
Titel | Constructing Arguments: ‘Room for Debate’ |
Beschreibung/Kommentar | Ways to use a New York Times Opinion blog to help students to build logical arguments based on substantive claims (2012) |
Zum Material ... | http://learning.blogs.nytimes.com/2012/02/13/constructing-arguments-room-for-debate-and-the-common-core-standards/?nl=learning&emc=learninga1 |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/allgemein/edu_1329319890.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Politik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Thomas von Machui |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 30.7.2020 |