Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Constructing Arguments: ‘Room for Debate’

Titel Constructing Arguments: ‘Room for Debate’
Beschreibung/Kommentar

Ways to use a New York Times Opinion blog to help students to build logical arguments based on substantive claims (2012)

Zum Material ... http://learning.blogs.nytimes.com/2012/02/13/constructing-arguments-room-for-debate-and-the-common-core-standards/?nl=learning&emc=learninga1
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Politik
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Unterrichtsplanung
Fach/Sachgebiet
  • Englisch
  • Politik und Wirtschaft
  • Bilingualer Unterricht
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Argument
  • Debate
  • Constructing
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Thomas von Machui
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Homepage
Quelle-Pfad
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 30.7.2020
Titel Constructing Arguments: ‘Room for Debate’
Beschreibung/Kommentar

Ways to use a New York Times Opinion blog to help students to build logical arguments based on substantive claims (2012)


Zum Material ... http://learning.blogs.nytimes.com/2012/02/13/constructing-arguments-room-for-debate-and-the-common-core-standards/?nl=learning&emc=learninga1
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/allgemein/edu_1329319890.html/details/
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Politik
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Unterrichtsplanung
Fach/Sachgebiet
  • Englisch
  • Politik und Wirtschaft
  • Bilingualer Unterricht
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Argument
  • Debate
  • Constructing
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Thomas von Machui
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Homepage
Quelle-Pfad
Lizenz
Letzte Änderung 30.7.2020