Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Materialien für den bilingualen Unterricht

Titel Materialien für den bilingualen Unterricht
Beschreibung/Kommentar

Unterrichtsanregungen in den Fächern "Geography" und "Weltkunde" (Institut für Qualitätsentwicklung Schleswig-Holstein 2020)

Zum Material ... https://faecher.lernnetz.de/faecherportal/index.php?key=1&wahl=10078&auswahl=1049
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Unterrichtsplanung
Fach/Sachgebiet
  • Bilingualer Unterricht
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Unterricht
  • Materialien
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in von Machui, Thomas
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 2.10.2020
Titel Materialien für den bilingualen Unterricht
Beschreibung/Kommentar

Unterrichtsanregungen in den Fächern "Geography" und "Weltkunde" (Institut für Qualitätsentwicklung Schleswig-Holstein 2020)


Zum Material ... https://faecher.lernnetz.de/faecherportal/index.php?key=1&wahl=10078&auswahl=1049
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/allgemein/edu_link_1601629528_8589013.html/details/
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Unterrichtsplanung
Fach/Sachgebiet
  • Bilingualer Unterricht
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Unterricht
  • Materialien
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in von Machui, Thomas
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz
Letzte Änderung 2.10.2020