Titel | Materialien für den bilingualen Unterricht |
Beschreibung/Kommentar |
Unterrichtsanregungen in den Fächern "Geography" und "Weltkunde" (Institut für Qualitätsentwicklung Schleswig-Holstein 2020) |
Zum Material ... | https://faecher.lernnetz.de/faecherportal/index.php?key=1&wahl=10078&auswahl=1049 |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/allgemein/edu_link_1601629528_8589013.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 2.10.2020 |
Titel | Materialien für den bilingualen Unterricht |
Beschreibung/Kommentar | Unterrichtsanregungen in den Fächern "Geography" und "Weltkunde" (Institut für Qualitätsentwicklung Schleswig-Holstein 2020) |
Zum Material ... | https://faecher.lernnetz.de/faecherportal/index.php?key=1&wahl=10078&auswahl=1049 |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/allgemein/edu_link_1601629528_8589013.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | von Machui, Thomas |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 2.10.2020 |