Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Diagramme und Grafiken analysieren

Titel Diagramme und Grafiken analysieren
Beschreibung/Kommentar

Selbstlernmaterialien

Dauer: 30 Minuten

Zum Material ... https://learnattack.de/deutsch/diagramme-und-grafiken-interpretieren
Klassenstufe(n) 7 - 11
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Online-Kurs
Fach/Sachgebiet
  • Deutsch
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
  • Sekundarstufe II
  • Berufliche Bildung
Schlagworte/Tags
  • Grafik
  • Diagramm
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Anbieter/Herkunft https://learnattack.de
Autor/in Duden Learn attack
Herausgeber https://learnattack.de
Anbieter/Herkunft https://learnattack.de
Einsteller/in Schautes, Isabell
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 17.4.2025
Titel Diagramme und Grafiken analysieren
Beschreibung/Kommentar

Selbstlernmaterialien

Dauer: 30 Minuten


Klassenstufe(n) 7 - 11
Zum Material ... https://learnattack.de/deutsch/diagramme-und-grafiken-interpretieren
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/deutsch/8/sacht7/nichtlineare-texte/edu_link_1743686227_4978113.html/details/
Einblendung(en)
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Online-Kurs
Fach/Sachgebiet
  • Deutsch
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
  • Sekundarstufe II
  • Berufliche Bildung
Schlagworte/Tags
  • Grafik
  • Diagramm
Anbieter/Herkunft https://learnattack.de
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Autor/in Duden Learn attack
Herausgeber https://learnattack.de
Anbieter/Herkunft https://learnattack.de
Einsteller/in Schautes, Isabell
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz
Letzte Änderung 17.4.2025