Titel | Schriftliche Division |
Beschreibung/Kommentar |
Auf den Seiten KIRA - Kinder rechnen anders der technischen Universität Dortmund/Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts finden Sie Wissenswertes zur schriftliche Division sowie Arbeitsblätter zum kostenlosen Download. |
Zum Material ... | https://kira.dzlm.de/arithmetik-im-3-und-4-schuljahr/schriftliche-division |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/mathematik/mengen_zahlen/schriftlich_rechnen/division/edu_1305386409.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Mathematik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Kerstin Kehr |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 22.8.2018 |
Titel | Schriftliche Division |
Beschreibung/Kommentar |
Auf den Seiten KIRA - Kinder rechnen anders der technischen Universität Dortmund/Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts finden Sie Wissenswertes zur schriftliche Division sowie Arbeitsblätter zum kostenlosen Download. |
Zum Material ... | https://kira.dzlm.de/arithmetik-im-3-und-4-schuljahr/schriftliche-division |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/mathematik/mengen_zahlen/schriftlich_rechnen/division/edu_1305386409.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Mathematik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Kerstin Kehr |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 22.8.2018 |