Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Würfelnetze

Titel Würfelnetze
Beschreibung/Kommentar

Auf den Seiten KIRA - Kinder rechnen anders der technischen Universität Dortmund/Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts finden Sie eine Dokumentation einer Unterrichtseinheit zum Thema "Schulung des Raumvorstellungsvermögens durch Würfelnetze.

Zum Material ... https://kira.dzlm.de/weitere-inhaltsbereiche/schulung-des-raumvorstellungsverm%C3%B6gens-durch-w%C3%BCrfelnetze
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Mathematik; Geometrie; Körper
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Unterrichtsplanung
Fach/Sachgebiet
  • Mathematik
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Primarstufe
Schlagworte/Tags
  • Würfelnetz
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Kerstin Kehr
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Homepage
Quelle-Pfad
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 22.8.2018
Titel Würfelnetze
Beschreibung/Kommentar

Auf den Seiten KIRA - Kinder rechnen anders der technischen Universität Dortmund/Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts finden Sie eine Dokumentation einer Unterrichtseinheit zum Thema "Schulung des Raumvorstellungsvermögens durch Würfelnetze.

Zum Material ... https://kira.dzlm.de/weitere-inhaltsbereiche/schulung-des-raumvorstellungsverm%C3%B6gens-durch-w%C3%BCrfelnetze
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/mathematik/geometrie/koerper/wuerfel/wuerfelnetze/edu_1406539215.html/details/
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Mathematik; Geometrie; Körper
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Unterrichtsplanung
Fach/Sachgebiet
  • Mathematik
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Primarstufe
Schlagworte/Tags
  • Würfelnetz
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Kerstin Kehr
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Homepage
Quelle-Pfad
Lizenz
Letzte Änderung 22.8.2018