Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Deutsch-Französisch

Titel Deutsch-Französisch
Beschreibung/Kommentar

Eine deutsch-französische Seite, von Kindern und jungen Reportern erstellt. Jeder darf bei der Redaktion mitmachen!

Zum Material ... http://www.boeser-wolf.schule.de/index.html
Schülertitel Deutsch-Französisch
Schülerbeschreibung

Eine deutsch-französische Seite, von Kindern und jungen Reportern erstellt. Jeder darf bei der Redaktion mitmachen!

Klassenstufe(n) 3 - 5
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Französisch
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Sachunterricht
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Primarstufe
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Fremdsprach
  • Franzsisch
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Kerstin Kehr
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Homepage
Quelle-Pfad
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 24.1.2015
Titel Deutsch-Französisch
Beschreibung/Kommentar

Eine deutsch-französische Seite, von Kindern und jungen Reportern erstellt. Jeder darf bei der Redaktion mitmachen!

Schülertitel Deutsch-Französisch
Schülerbeschreibung

Eine deutsch-französische Seite, von Kindern und jungen Reportern erstellt. Jeder darf bei der Redaktion mitmachen!

Klassenstufe(n) 3 - 5
Zum Material ... http://www.boeser-wolf.schule.de/index.html
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/franzoesisch/edu_1392843153.html/details/
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Französisch
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Sachunterricht
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Primarstufe
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Fremdsprach
  • Franzsisch
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Kerstin Kehr
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Homepage
Quelle-Pfad
Lizenz
Letzte Änderung 24.1.2015