Titel | Deutsch-Französisch |
Beschreibung/Kommentar |
Eine deutsch-französische Seite, von Kindern und jungen Reportern erstellt. Jeder darf bei der Redaktion mitmachen! |
Zum Material ... | http://www.boeser-wolf.schule.de/index.html |
Schülertitel | Deutsch-Französisch |
Schülerbeschreibung | Eine deutsch-französische Seite, von Kindern und jungen Reportern erstellt. Jeder darf bei der Redaktion mitmachen! |
Klassenstufe(n) | 3 - 5 |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/franzoesisch/edu_1392843153.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Französisch |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsmaterial |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Kerstin Kehr |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 24.1.2015 |
Titel | Deutsch-Französisch |
Beschreibung/Kommentar |
Eine deutsch-französische Seite, von Kindern und jungen Reportern erstellt. Jeder darf bei der Redaktion mitmachen! |
Schülertitel | Deutsch-Französisch |
Schülerbeschreibung | Eine deutsch-französische Seite, von Kindern und jungen Reportern erstellt. Jeder darf bei der Redaktion mitmachen! |
Klassenstufe(n) | 3 - 5 |
Zum Material ... | http://www.boeser-wolf.schule.de/index.html |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/franzoesisch/edu_1392843153.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Französisch |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsmaterial |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Kerstin Kehr |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 24.1.2015 |