Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Regentropfen messen

Titel Regentropfen messen
Beschreibung/Kommentar

Kann man Regentropfen messen? Eine Anleitung dazu finden Schülerinnen und Schüler auf den Seiten von zzzebra.

Zum Material ... http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=238&titelid=1161
Schülertitel Regentropfen
Schülerbeschreibung

Kannst du Regentropfen messen? Lies nach bei zzzebra

Klassenstufe(n) 3 - 4
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Wissen
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Sachunterricht
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Primarstufe
Schlagworte/Tags
  • Wasse
  • Regentropfen
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Kerstin Kehr
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de/
Quelle-Pfad Bildungsserver Hessen
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 20.1.2015
Titel Regentropfen messen
Beschreibung/Kommentar

Kann man Regentropfen messen? Eine Anleitung dazu finden Schülerinnen und Schüler auf den Seiten von zzzebra.

Schülertitel Regentropfen
Schülerbeschreibung

Kannst du Regentropfen messen? Lies nach bei zzzebra

Klassenstufe(n) 3 - 4
Zum Material ... http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=238&titelid=1161
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/Sachunterricht/wasser/kinder/edu_1208601679.html/details/
Einblendung(en)
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Wissen
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Sachunterricht
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Primarstufe
Schlagworte/Tags
  • Wasse
  • Regentropfen
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Kerstin Kehr
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de/
Quelle-Pfad Bildungsserver Hessen
Lizenz
Letzte Änderung 20.1.2015