Titel | Lerngeschichte: Schnecken |
Beschreibung/Kommentar |
In der Hamsterkiste finden Schülerinnen und Schüler eine Lerngeschichte über Schnecken. |
Zum Material ... | https://www.hamsterkiste.de/schnecken |
Schülertitel | Lerngeschichte: Schnecken |
Schülerbeschreibung | Informiere dich über Schnecken und erweitere dein Wissen! |
Klassenstufe(n) | 2 - 4 |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/Sachunterricht/tiere/wiesentiere/schnecken/edu_1312190612.html/details/ |
Einblendung(en) |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Wissen; Tiere; Tiere auf der Wiese |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsmaterial |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Kerstin Kehr |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 2.12.2019 |
Titel | Lerngeschichte: Schnecken |
Beschreibung/Kommentar |
In der Hamsterkiste finden Schülerinnen und Schüler eine Lerngeschichte über Schnecken. |
Schülertitel | Lerngeschichte: Schnecken |
Schülerbeschreibung | Informiere dich über Schnecken und erweitere dein Wissen! |
Klassenstufe(n) | 2 - 4 |
Zum Material ... | https://www.hamsterkiste.de/schnecken |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/Sachunterricht/tiere/wiesentiere/schnecken/edu_1312190612.html/details/ |
Einblendung(en) | |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Wissen; Tiere; Tiere auf der Wiese |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsmaterial |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Kerstin Kehr |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 2.12.2019 |