Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Fahrräder nutzen

Titel Fahrräder nutzen
Beschreibung/Kommentar

Schülerinnen und Schüler erfahren auf den Seiten des Umwelt-Onlinemagazins ÖkoLeo wozu Fahrräder genutzt werden können.

Zum Material ... http://www.oekoleo.de/artikel/mobil-mit-dem-rad/
Schülertitel Fahrräder nutzen
Schülerbeschreibung

Hier erfährst du, wie Fahrräder genutzt werden können.

Klassenstufe(n) 3 - 4
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Wissen
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Sachunterricht
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Primarstufe
Schlagworte/Tags
  • Fahrrad
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Kehr, Kerstin
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 23.2.2017
Titel Fahrräder nutzen
Beschreibung/Kommentar

Schülerinnen und Schüler erfahren auf den Seiten des Umwelt-Onlinemagazins ÖkoLeo wozu Fahrräder genutzt werden können.

Schülertitel Fahrräder nutzen
Schülerbeschreibung

Hier erfährst du, wie Fahrräder genutzt werden können.

Klassenstufe(n) 3 - 4
Zum Material ... http://www.oekoleo.de/artikel/mobil-mit-dem-rad/
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/Sachunterricht/technik/fahrzeuge_aller_art/fahrrad/edu_link_1487883667_6.html/details/
Einblendung(en)
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Wissen
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Sachunterricht
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Primarstufe
Schlagworte/Tags
  • Fahrrad
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Kehr, Kerstin
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz
Letzte Änderung 23.2.2017