Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Wie können wir Strom sparen?

Titel Wie können wir Strom sparen?
Beschreibung/Kommentar

Auf den Seiten der tuev-kids.de finden Schülerinnen und Schüler Stromspartipps.

Zum Material ... https://www.tuev-kids.de/content/tuev_kids_themen/elektrizitaet/poster_elektrizitaet/wie_koennen_wir_elektrische_energie_sparen/
Schülertitel Wie können wir Strom sparen?
Schülerbeschreibung

Hier findest du Tipps, wie du selbst Strom sparen kannst.

Klassenstufe(n) 3 - 4
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Wissen
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Sachunterricht
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Primarstufe
Schlagworte/Tags
  • Strom
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Kerstin Kehr
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Homepage
Quelle-Pfad
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 2.3.2016
Titel Wie können wir Strom sparen?
Beschreibung/Kommentar

Auf den Seiten der tuev-kids.de finden Schülerinnen und Schüler Stromspartipps.

Schülertitel Wie können wir Strom sparen?
Schülerbeschreibung

Hier findest du Tipps, wie du selbst Strom sparen kannst.

Klassenstufe(n) 3 - 4
Zum Material ... https://www.tuev-kids.de/content/tuev_kids_themen/elektrizitaet/poster_elektrizitaet/wie_koennen_wir_elektrische_energie_sparen/
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/Sachunterricht/elektrizitaet/kinderseiten/strom_sparen/edu_1292839523.html/details/
Einblendung(en)
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Wissen
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Sachunterricht
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Primarstufe
Schlagworte/Tags
  • Strom
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Kerstin Kehr
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Homepage
Quelle-Pfad
Lizenz
Letzte Änderung 2.3.2016