Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Modelle als Wege des Theologisierens

Religionsunterricht besser planen und durchführen

Titel Modelle als Wege des Theologisierens Religionsunterricht besser planen und durchführen
Beschreibung/Kommentar

Gerhard Büttner/Oliver Reis: Modelle als Wege des Theologisierens. Religionsunterricht besser planen und durchführen. Vandenhoeck & Ruprecht. Göttingen 2020. ISBN 978-3-647-70300-8

Zum Material ... http://philosophie-lernen.de/21modelle-theologisieren.html
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Primärmaterial/Quelle
Fach/Sachgebiet
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Religionsunterricht
  • Modell
  • Theologisierens
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Geisz, Martin
Elixier-Austausch Nein
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 29.1.2021
Titel Modelle als Wege des Theologisierens Religionsunterricht besser planen und durchführen
Beschreibung/Kommentar

Gerhard Büttner/Oliver Reis: Modelle als Wege des Theologisierens. Religionsunterricht besser planen und durchführen. Vandenhoeck & Ruprecht. Göttingen 2020. ISBN 978-3-647-70300-8

Zum Material ... http://philosophie-lernen.de/21modelle-theologisieren.html
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/globlern/materialgloblern/buchrel/edu_link_1611933285_6168544.html/details/
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Primärmaterial/Quelle
Fach/Sachgebiet
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Religionsunterricht
  • Modell
  • Theologisierens
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Geisz, Martin
Elixier-Austausch Nein
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz
Letzte Änderung 29.1.2021