Titel | 20 Impulse für 2022 philosophie Magazin |
Beschreibung/Kommentar |
In 20 Essays ganz unterschiedlicher Autorinnen und Autoren werden Wege aufgezeigt, wie der Pandemie sowie dem Klimawandel begegnet werden kann, wie unsere Arbeitswelt besser gestaltet werden kann. Impulse aus den Weltregionen werden aufgegriffen. |
Zum Material ... | https://www.philomag.de/archives/impulse-fuer-2022 |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/globlern/materialgloblern/buchphil/edu_link_1639754679_973804.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Primärmaterial/Quelle |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Geisz, Martin |
Elixier-Austausch | Nein |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 17.12.2021 |
Titel | 20 Impulse für 2022 philosophie Magazin |
Beschreibung/Kommentar |
In 20 Essays ganz unterschiedlicher Autorinnen und Autoren werden Wege aufgezeigt, wie der Pandemie sowie dem Klimawandel begegnet werden kann, wie unsere Arbeitswelt besser gestaltet werden kann. Impulse aus den Weltregionen werden aufgegriffen. |
Zum Material ... | https://www.philomag.de/archives/impulse-fuer-2022 |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/globlern/materialgloblern/buchphil/edu_link_1639754679_973804.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Primärmaterial/Quelle |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Geisz, Martin |
Elixier-Austausch | Nein |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 17.12.2021 |