Spaltende Integration. Der Triumph gescheiterter Ideen in Europa – revisited - Zehn Länderstudien
Titel | Spaltende Integration. Der Triumph gescheiterter Ideen in Europa – revisited - Zehn Länderstudien |
Beschreibung/Kommentar |
Steffen Lehndorff (Hrsg.): Spaltende Integration. Der Triumph gescheiterter Ideen in Europa – revisited - Zehn Länderstudien. 350 Seiten | 2014 | ISBN 978-3-89965-574-2 |
Zum Material ... | http://globlern21.de/15lehndorff.html |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/globlern/materialgloblern/archglobbuch/edu_link_1421861089.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Primärmaterial/Quelle |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Martin Geisz |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | HE |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 21.1.2015 |
Titel | Spaltende Integration. Der Triumph gescheiterter Ideen in Europa – revisited - Zehn Länderstudien |
Beschreibung/Kommentar |
Steffen Lehndorff (Hrsg.): Spaltende Integration. Der Triumph gescheiterter Ideen in Europa – revisited - Zehn Länderstudien. 350 Seiten | 2014 | ISBN 978-3-89965-574-2 |
Zum Material ... | http://globlern21.de/15lehndorff.html |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/globlern/materialgloblern/archglobbuch/edu_link_1421861089.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Primärmaterial/Quelle |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Martin Geisz |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | HE |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 21.1.2015 |