Hände eincremen: So geht's in vier Schritten
Titel | Hände eincremen: So geht's in vier Schritten |
Beschreibung/Kommentar |
Der Kurzfilm (1:03min) zeigt das effektive Vorgehen beim Hände eincremen. |
Zum Material ... | https://www.youtube.com/watch?v=P96Qf1_RwVU |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/erziehung/gesundheitserziehung/koerperpflege/hautschutz/allgemein/edu_link_1552573892_95.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Video/Animation |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Anbieter/Herkunft | https://www.youtube.com |
Herausgeber | BGWyoung |
Anbieter/Herkunft | https://www.youtube.com |
Einsteller/in | Sennlaub, Martin |
Elixier-Austausch | Nein |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 14.3.2019 |
Titel | Hände eincremen: So geht's in vier Schritten |
Beschreibung/Kommentar |
Der Kurzfilm (1:03min) zeigt das effektive Vorgehen beim Hände eincremen. |
Zum Material ... | https://www.youtube.com/watch?v=P96Qf1_RwVU |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/erziehung/gesundheitserziehung/koerperpflege/hautschutz/allgemein/edu_link_1552573892_95.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Video/Animation |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Anbieter/Herkunft | https://www.youtube.com |
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Herausgeber | BGWyoung |
Anbieter/Herkunft | https://www.youtube.com |
Einsteller/in | Sennlaub, Martin |
Elixier-Austausch | Nein |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 14.3.2019 |