Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Interview: Das philosophische Werk von Karl Marx Interpretiert, ideologisiert

Titel Interview: Das philosophische Werk von Karl Marx Interpretiert, ideologisiert
Beschreibung/Kommentar

Das philosophische Werk von Karl MarxInterpretiert, ideologisiert, dogmatisiert

Sabine Nuss im Gespräch mit Maike Albath

Zum Material ... http://www.deutschlandfunkkultur.de/das-philosophische-werk-von-karl-marx-interpretiert.1270.de.html?dram:article_id=417262
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Audio
Fach/Sachgebiet
  • Philosophie
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Werk
  • Marx
  • Interview
  • Karl
  • Interpretiert
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Geisz, Martin
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 7.5.2018
Titel Interview: Das philosophische Werk von Karl Marx Interpretiert, ideologisiert
Beschreibung/Kommentar

Das philosophische Werk von Karl MarxInterpretiert, ideologisiert, dogmatisiert

Sabine Nuss im Gespräch mit Maike Albath

Zum Material ... http://www.deutschlandfunkkultur.de/das-philosophische-werk-von-karl-marx-interpretiert.1270.de.html?dram:article_id=417262
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/philosophie/philosophen/marx/edu_link_1525704383_74.html/details/
Einblendung(en)
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Audio
Fach/Sachgebiet
  • Philosophie
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Werk
  • Marx
  • Interview
  • Karl
  • Interpretiert
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Geisz, Martin
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz
Letzte Änderung 7.5.2018