Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Hessischer Bildungsserver / Unterricht

GRIPS Deutsch: Rechtschreibstrategien auf einen Blick

Titel GRIPS Deutsch: Rechtschreibstrategien auf einen Blick
Beschreibung/Kommentar

Treume oder Träume? Maschiene oder Maschine? Die deutsche Rechtschreibung hat viele Tücken und ist nicht einfach. Doch es gibt Tipps und Tricks, wie man die korrekte Schreibweise erlernen kann.

Zum Material ... http://www.br.de/grips/faecher/grips-deutsch/12-rechtschreibstrategien-nachlesen100.html
Titel GRIPS Deutsch: Rechtschreibstrategien auf einen Blick
Beschreibung/Kommentar

Treume oder Träume? Maschiene oder Maschine? Die deutsche Rechtschreibung hat viele Tücken und ist nicht einfach. Doch es gibt Tipps und Tricks, wie man die korrekte Schreibweise erlernen kann.


Schülertitel GRIPS Deutsch: Rechtschreibstrategien auf einen Blick
Schülerbeschreibung

Treume oder Träume? Maschiene oder Maschine? Die deutsche Rechtschreibung hat viele Tücken und ist nicht einfach. Doch es gibt Tipps und Tricks, wie man die korrekte Schreibweise erlernen kann. Hier findest du die wichtigsten.

Klassenstufe(n) 7 - 11
Zum Material ... http://www.br.de/grips/faecher/grips-deutsch/12-rechtschreibstrategien-nachlesen100.html
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/anbieter/grips/deutsch/sodis_by-00000381.html/details/
Einblendung(en)
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Video/Animation
Fach/Sachgebiet
  • Deutsch
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Grips
  • Rechtschreibstrategie
  • Deutsch
Anbieter/Herkunft Bayerischer Rundfunk
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Herausgeber Grips
Anbieter/Herkunft Bayerischer Rundfunk
Einsteller/in Hans Rauch
Elixier-Austausch Nein
Quelle-ID 12-rechtschreibstrategien-nachlesen100.html
Quelle-Homepage http://www.br.de/grips/index.html
Quelle-Pfad Grips; Bildungsserver Hessen
Lizenz
Letzte Änderung 11.11.2014